Lieferung & Rückgabe

BESTELL- UND LIEFERINFORMATIONEN / -VERFAHREN

Bitte beachten Sie - Obwohl unsere Pakete von verschickt werden Royal Mail verfolgt 24 Dies garantiert keine Zustellung am nächsten Tag. Aufgrund der aktuellen COVID-Beschränkungen kommt es bei Royal Mail zu Verzögerungen bei der Zustellung von Paketen.

Obwohl alle Pakete in Großbritannien per Sendungsverfolgung versandt werden, wird die Sendungsverfolgungsnummer erst aktualisiert, wenn ein Zustellversuch unternommen wird.

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, um zu bestätigen, dass die Bestellung aufgegeben wurde.

Bestellungen, die nach 15 Uhr eingehen, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet. Unsere Versandmethode zielt darauf ab, Artikel innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung zu bearbeiten und zu versenden, es sei denn, es handelt sich um eine Sonderbestellung. In diesem Fall kann dies bis zu 15 Werktage dauern. Wenn Ihr Artikel aus irgendeinem Grund länger dauert, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir versenden alle Pakete entweder mit Royal Mail 1nd Klasse oder Royal Mail 1nd Klasse Für den Service signiert.

Lieferung:

Heat Holders bieten eine kostenlose Lieferung innerhalb Großbritanniens an.

Wir bieten auch Lieferungen in EU-Länder an und die Preise sind:

  • Bestellungen innerhalb eines EU-Landes von £ 1 bis £ 9,99 werden mit £ 1,99 berechnet.
  • Bestellungen innerhalb eines EU-Landes von 10 bis 19,99 £ werden mit 2,99 £ berechnet.
  • Bestellungen innerhalb eines EU-Landes von 20 bis 29,99 £ werden mit 3,99 £ berechnet.
  • Bestellungen innerhalb eines EU-Landes von 30 bis 49,99 £ werden mit 4,99 £ berechnet.
  • Bestellungen innerhalb eines EU-Landes über 49,99 £ kosten 5,99 £.

Bitte beachten Sie - Alle Pakete werden aus Großbritannien verschickt.

Die Brexit-Übergangsfrist ist abgelaufen und es gelten jetzt neue Regeln für Steuern und Abgaben. Bitte beachten Sie die Einfuhrgebühren Ihres Landes, da Sie zur Zahlung solcher Gebühren verpflichtet sind.

Wir haften nicht für verspätete Lieferung von Waren aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass eine Person die Lieferung am angegebenen Tag entgegennimmt. Wir sind nicht verantwortlich, wenn die Lieferung versucht wurde und niemand die Bestellung erhalten hat.

 

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Da wir bestrebt sind, Ihre Waren so schnell wie möglich zu versenden, kann es schwierig sein, Ihre Bestellung zu ändern, da sie möglicherweise versendet wurde, bevor wir die Möglichkeit haben, sie zu ändern. Sie können uns gerne Ihre Anfrage senden und wir werden unser Bestes geben, um Änderungen vor dem Versand vorzunehmen. Falls wir die Änderung nicht vornehmen können, müssen Sie die Socken für einen Umtausch oder eine Rückerstattung an uns zurücksenden. Bitte folgen Sie den Anweisungen unten. Socken dürfen nicht aus der Verpackung genommen worden sein, da wir aus hygienischen Gründen keinen Umtausch oder keine Rückerstattung vornehmen können.

 

RÜCKGABERECHT

Wir bieten einen einfachen Rückgabeprozess.

Wenn Sie Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie herunterladen  Füllen Sie das Rücksendeformular aus und senden Sie es mit Ihrem Paket zurück.

Wenn Sie das Formular aus irgendeinem Grund nicht herunterladen können, fügen Sie Ihrem Paket bitte einen Begleitschein bei.

Denken Sie daran, den Namen, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, die Bestellnummer und die Kanalreferenz zusammen mit Ihren Wünschen anzugeben.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel nicht aus der Verpackung genommen, gebraucht oder abgenutzt sind, und senden Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung zurück.

Bitte schneiden Sie das Adressetikett auf der Online-Formular und an Ihrem Paket befestigen.

David James
Bruce Way von der Cambridge Road
Wetzstein
Leicester
LE8 6HP

Wir empfehlen Ihnen außerdem, eine Methode zu verwenden, mit der Sie das Paket verfolgen können, falls wir es nicht erhalten.

Wir überprüfen Ihre Rücksendung und schreiben den Wert Ihres Kaufs abzüglich etwaiger Versandkosten der Kaufmethode gut. Sie erhalten dann Ihr Geld zurück.